Die Roddergrube 

 

Im Hintergrund ist Morken - Harff.
Im Bildausschnitt noch mal vergrößert, die Roddergrube dicht an Morken - Harff mit der Pfarrkirche. Im Bild Hintergrund erkennt man den Höhenzug Hohenholz mit dem Waldstück Rübenbusch und Königshoven.
Der Blick zeigt von der Großraumhalde Pielsbusch bei Morken in Richtung Bedburg.
Hier geht der Blick in Richtung Königshoven, aufgenommen von der Ville in Höhe des “Frimmersdorfer Feld".
Im Bildhintergrund zu sehen, das alte und das neue, noch im Bau sich befindende, Braunkohleverstromungkraftwerk Frimmersdorf.
Das Schaufelrad des Großraumbaggers trägt die Erde ab, der Blick zeigt in Richtung Brikettfabrik Neurath I .
Hier geht der Blick der Aufnahme in Richtung des “Westfeld” mit dem nördlichen Ende der Großraumhalde “Pielsbusch”.
Großgeräte Baggerbaustelle der Firma Krupp zwischen der Erftbrücke und der Kapelle in Epprath.

 

 

 

 

 Sie sind der 

751562

  Besucher.